Skip to main content

Wie gesund willst Du dich fühlen?

Du fragst Dich, wie gesund möchte ich mich fühlen?
Die Antwort: Dein bestes Ich zu werden, bedeutet mehr als nur die Anzeige auf der Waage und ist für jeden etwas anders.
Ob Gesundheit, Glück, Selbstvertrauen oder mehr Fitness.
Es fängt immer damit an, dass Du Dir Ziele setzt!

wie gesund willst du dich fühlen?

Welcher Sport-Typ bist Du?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob Deine Vorliebe für eine bestimmte Sportart oder ein bestimmtes Training typabhängig ist? 

Welcher Sport -Typ bist Du, wir unterscheiden uns doch in Gewicht und Größe und unterschiedlicher Persönlichkeit?
Daher achte darauf Dein Sportprogramm Deinem Typus anzupassen.

Trainiere klug, nicht all zu hart.
Schon zwei Tage in der Woche als Start und im ersten Monat mäßig nicht all zu intensiv.

Steigere Dich allmählich, durch Begeisterung.
Die Begeisterungsfähigkeit ist ein Geschenk, das Dir unglaubliche  Erfolge bescheren kann.

Was Du aber brauchst ist Motivation um ein klares Ziel zu erreichen.
Du brauchst einen Plan, um Kraft,  Ausdauer und Energie aufzubauen!

 

Du fragst Dich, was sind meine Ziele für mein Gewicht?
Die Antwort: Ein gesundes Gewicht zu erreichen, kann Dein Leben völlig verändern.

Obwohl Du dafür Willenskraft brauchst, musst Du trotzdem nicht auf alle Köstlichkeiten verzichten, die Du so gerne isst.
Wir liefern Dir die Hilfsmittel und die Unterstützung, die Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen.
Unterstützung um auch motiviert zu bleiben und alle Vorteile guter Ernährung und regelmäßiger sportlicher Aktivität zu genießen!

Du fragst Dich, wäre ein gesünderer Lebensstil gut für mich?
Die Antwort: Ein gesunder, aktiver Lebensstil wird durch gute Ernährung gefördert.
Wie Du mit Deinem Körper umgehst, spiegelt sich an Deinem allgemeinen Wohlbefinden
und jeden Tag in Deiner Ausdauer wider.

Für ein optimales Wohlbefinden brauchst Du einen ausgewogenen Ernährungsplan und ein Fitnessprogramm.
Egal wie beschäftigt du bist, das Programm richtet sich nach Deinen Bedürfnissen und Lebensstil.

 

Du fragst Dich, welche Fitnessziele habe ich?
Kann ich einen schlanken, straffen Körper erreichen?
Die Antwort: Konzentrieren dich darauf, Deinen Körper vor, während und nach dem Sport optimal zu versorgen.
Spitzenathleten weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre Fitnessziele zu erreichen.
Trainiere auch Du wie ein Athlet!

Redakteur und Autor unserer Artikeln.


Ähnliche Beiträge