Skip to main content

Erreiche endlich Deine Ziele!

Erreiche in den nächsten 30 Tagen mehr als in den vergangenen 6 Monaten.
Bereits über 680 Teilnehmer sind dabei und erreichen ihre Ziele mit Mastercoaching


Maxim verrät Dir eine direkt anwendbare Strategie, mit der Du maximale Energie und Kraft aufbauen wirst.

Master Coaching

Lerne wie Du maximalen Fokus entwickeln kannst, um Deine Ziele zu erreichen.
Erfahre, wie Du deine Lebenszeit besser strukturierst und durch Hilfe von Effektivitätstechniken mehr Zeit für Deine Familie & Freunde hast.

Woche 1:
Lerne Verantwortung zu übernehmen und bringe Struktur in Dein Leben.
Deine Ausgangsituation definieren und annehmen, Klarheit in Dein Leben bringen.
Loslassen lernen, die Vision für Dein Leben erkennen
Woche 2:
Das Geheimnis hinter Motivation verstehen, Ziele richtig definieren.
Unaufhaltbaren Fokus entwickeln, Prioritäten richtig setzen, Entscheidungen treffen, Dein Umfeld verstehen.
Woche 3:
„NEIN“ sagen lernen, Energie im Alltag steigern, Optimale Ernährung für maximale Energie.
Den eigenen Biorhythmus richtig nutzen, Produktivität steigern, richtig planen lernen.
Informationen schneller aufnehmen & merken.
Woche 4:
Produktivität um mindestens 100% steigern, das Geheimnis der Umsetzung verstehen.
Der Perfektion den Kampf ansagen, Disziplin verstehen und anwenden, neue Erfolgsgewohnheiten entwickeln.
Das Durchhalte-Geheimnis, Werkzeuge für mehr Freizeit im Alltag.
Lieber reich & frei, als arm & verzweifelt!

Hier ein Ausschnitt aus Master Coaching:

Master Coaching

 

Das sagen Kollegen über Maxim:
Dr. Stefan Frädrich
((GEDANKENtanken Gründer & Autor)

Maxim ist eine wirkliche Ausnahmeerscheinung! Obwohl Maxim jung ist, hat er in vielen Ländern gelebt und sich unglaublich großes Fachwissen angeeignet. Ich habe selten erlebt, dass jemand Wissbegierde, didaktisches Geschick, Charme und Professionalität so vereint wie Maxim. Die Teilnehmer seiner Seminare sind teilweise zu richtigen Fans geworden! Ich bin mir sicher, Maxim’s beruflicher Weg wird ihn ganz nach Oben führen.

René Borbonus
(Redner & Kommunikations-Experte)

Aus verschiedenen Gründen finde ich Maxim Mankevich außergewöhnlich: Er ist mit einem wirklich großen Wissen ausgestattet und bietet seinem Publikum echten Mehrwert. Er hat wirklich etwas zu sagen und tut das auf eine sehr überzeugende Art und Weise. Er hat schon jetzt eine beeindruckende Lebenserfahrung und strahlt sehr viel Weisheit und Wissen aus. Sehr bemerkenswert finde ich, dass er sich dabei nie in den Mittelpunkt stellt. Er hat eine ausgesprochen wertschätzende Art und liebt seine Zuhörer und seine Arbeit. Und das spürt man, wenn er auf der Bühne steht.

Hermann Scherer
(Redner & Business-Experte)

Maxim Mankevich verblüfft! Mich sogar mehrmals. Denn er hat die seltene Gabe zu inspirieren! Er berührt die Menschen, rüttelt wach und verdeutlicht das Geschenk des Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten! Ein genialer Redner, der schon viel persönlich auf seiner Reise erlebt hat und daher wirklich etwas zu sagen hat! Maxim Mankevich ist ein ganz Großer und es führt kein Weg an ihm vorbei.

 

Hier geht es zum Online – Kurs….

Master Coaching

 

Redakteur und Autor unserer Artikeln.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *